Santiment enthüllt Top DeFi-Plattformen nach Entwicklungsaktivität

Maker, Synthetix, Band Protocol und Augur sind die führenden DeFi-Plattformen in Bezug auf die Entwickleraktivität.

Santimentuntersuchungen haben ergeben, dass zu den wichtigsten DeFi-Plattformen im Juli in Bezug auf die Entwicklungsaktivitäten Maker, Synthetix, Band Protocol und Augur gehörten.

Sie ergab aber auch, dass einige der Plattformen, die in jüngster Zeit die größten Preissteigerungen bei Bitcoin Era verzeichneten oder Sicherheiten festgeschrieben haben, vergleichsweise wenig Entwickleraktivitäten aufwiesen, darunter Compound, Aave, Balancer und Yearn Finance.

Der Bericht untersuchte die ERC-20-Spitzenprojekte (nicht ausschließlich DeFi-Projekte) mit der höchsten registrierten Bauträgertätigkeit anhand eines eigenen Rankingsystems namens Sanbase. Er definiert die Entwicklungsaktivitäten als eine Demonstration des „monatlichen Engagements bei der Schaffung eines funktionierenden Produkts, des kontinuierlichen Polierens und Aktualisierens von Funktionen und des Festhaltens an der langfristigen Roadmap“. Die drei wichtigsten ERC-20-Projekte waren Gnosis, Status und Aragon.

Hersteller führt DeFi-Projekte an

Maker war die wichtigste DeFi-Plattform des Monats (auf Platz 4). Im Zuge der Modernisierung des Abstimmungsportals und der Einführung neuer Token und Orakel-Feeds wurden mehrere Vorschläge zur Governance angenommen.

Synthetix belegte den zweiten Platz, wobei im Juli mehrere Entwicklungsmeilensteine erreicht wurden, da die Plattform in Vorbereitung auf die Einführung einer Markenaktualisierung kontinuierlich verbessert wird. Es gab auch eine Aktualisierung der Roadmap, die mehrere Verbesserungen für die zweite Jahreshälfte vorsah, und Synthetix geht zu einer dezentralisierten Verwaltung über.

Bandprotokoll macht Fortschritte

Die Cross-Chain-Orakel-Plattform Band Protocol, deren BAND-Token diese Woche bei Bitcoin Era für die Aufnahme in Coinbase Pro genehmigt wurde, belegte bei den DeFi-Projekten den dritten Platz. Das Protokoll hat die Anreizsysteme verbessert und seine Orakelskripte aufgewertet, die ihm in letzter Zeit bei einer Reihe von Schlüsselpartnerschaften geholfen haben.

Augur hat Ende Juli seine v2 Smart-Verträge und das Plattform-Upgrade auf den Markt gebracht, wodurch das Unternehmen der Studie zufolge unter den ersten zehn bleibt. Das letzte DeFi-Projekt in der Liste war das Keep-Protokoll, das Blockkettendaten für die Interoperabilität in der gesamten Branche sichert.

Written by
admin